German Wolves Basketball Mädchen

Rückblick Saison 2016/17

Unser DS Shanghai Girls Basketball Team zeigte sich mit neuen und noch teils unerfahrenen Spielerinnen sehr motiviert und kämpferisch. In der Liga SISAC konnten die Basketballerinnen wichtige Spielerfahrungen sammeln und selbst Niederschläge als Ansporn für ihre sportliche Leistung aufnehmen. Unter Coach Lebo trainierten sie einmal in der Woche und nahmen zusätzlich an Turnieren der SSSA-Liga teil.

„Ich bin stolz auf mein Team, da sie hart an sich arbeiten, großen Teamgeist zeigen und beim Coaching aufmerksame Zuhörer sind,“ lobt Trainerin Lebo das Team.

 

WÖLFE AKTUELL

18. Jan 2013 // Nachmittag & Co // Rückblick
SISAC Basketball Mädchen: Kurz vor dem Saisonabschluss
28. Nov 2012 // Nachmittag & Co // Rückblick
SISAC Basketball Mädchen: Rückblick über die letzten drei Spiele
15. Nov 2012 // Nachmittag & Co // Rückblick
SISAC Basketball Mädchen: Ein verdienter Sieg
13. Nov 2012 // Nachmittag & Co // Rückblick
SISAC Basketball Mädchen: Zweites Spiel knapp verloren
07. Nov 2012 // Nachmittag & Co // Rückblick
SISAC Basketball Mädchen: Erstes Spiel gegen die YCIS gewonnen