German Wolves Basketball Mädchen

Rückblick Saison 2016/17

Unser DS Shanghai Girls Basketball Team zeigte sich mit neuen und noch teils unerfahrenen Spielerinnen sehr motiviert und kämpferisch. In der Liga SISAC konnten die Basketballerinnen wichtige Spielerfahrungen sammeln und selbst Niederschläge als Ansporn für ihre sportliche Leistung aufnehmen. Unter Coach Lebo trainierten sie einmal in der Woche und nahmen zusätzlich an Turnieren der SSSA-Liga teil.

„Ich bin stolz auf mein Team, da sie hart an sich arbeiten, großen Teamgeist zeigen und beim Coaching aufmerksame Zuhörer sind,“ lobt Trainerin Lebo das Team.

 

WÖLFE AKTUELL

22. Jan 2016 // Nachmittag & Co // Rückblick
Basketball-Teams der DS Shanghai EuroCampus beim großen Saisonfinale
29. Jan 2015 // Nachmittag & Co // Rückblick
Basketball-Mädels werden Vize-Meister in der SISAC-Liga
03. Dez 2014 // Nachmittag & Co // Rückblick
Deutsch-französisches Basketball-Event am EuroCampus
18. Nov 2014 // Nachmittag & Co // Rückblick
SISAC Basketball Mädchen: Team startet gut in die Saison
20. Mär 2013 // Nachmittag & Co // Mitteilung
Das Mädchen-Basketballteam sucht Schülerinnen zur Verstärkung