> Home > Services > Archiv > Projekte in der Sekundarstufe > Schuljahr 2007 / 2008 > 1. Hockey-Schulmeisterschaft 2007

Mensch - mach nicht schlapp !!!

 
1. Hockey-Schulmeisterschaft 2007

Das erste Hockeyturnier an der Deutschen Schule Shanghai sorgte in den fünften und sechsten Klassen schon im Vorfeld für Aufregung, da es den Klassen nicht leicht fiel zu entscheiden, wer in der Mädchen- bzw. Jungenmannschaft für die Klasse das Turnier bestreiten sollte.
So waren alle Spieler hoch motiviert und geben ihr Bestes. Die zahlreichen Zuschauer sorgten noch dazu für eine super Stimmung. Diese war teilweise so gut, dass die Spieler nicht einmal mehr die Pfeife des Schiris hörten. Es wurde für alle ein gelungener Nachmittag – besonders natürlich für diejenigen, die als Sieger aus den Spielen herausgingen. Also herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!