> Home > Services > Archiv > Projekte in der Sekundarstufe > Schuljahr 2007 / 2008 > 2. EUROLYMPICS der besten Leichtathleten

Mensch – finde Freunde !!!

 
2. EUROLYMPICS der besten Leichtathleten

Nach MIX AND GO FOR GOLD und dem Auftakt der EUROLYMPICS – Serie im heißen Fußballsommer hieß es dieses Mal für die besten Leichtathleten der deutschen und französischen Schule „A TIME TO MAKE FRIENDS“. Schönstes Herbstwetter und prima Stimmung spornten die erfolgreichsten Sportler der  Frühjahrssportfeste beider Schulen zu persönlichen Höchstleistungen an. Mehrere neue Schulrekorde wurden aufgestellt. Nicht wenige standen bei der abschließenden Siegerehrung mehrfach auf dem Treppchen. Gratulation auch an die, denen es diesmal noch nicht gelang eine Medaille zu gewinnen. Sie gehören zu den besten Leichtathleten des Campus und haben ihre Schule würdig vertreten.