Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Schifffahrt die ist schön

Bei strahlendem Sonnenschein machte die Vorschule des EuroCampus am 30. Oktober 2018 einen gemeinsamen Bootsausflug. Und so hieß es um 11 Uhr „Boarding Time“ für die Vorschulkinder und Erzieher am Pier 1 des Huangpu Rivers.

Nachdem der große Dampfer ausgiebig bestaunt worden war, ging die Reise los und Sightseeing war angesagt. Wir fuhren am Bund entlang und genossen bei dem schönen Wetter die Skyline von Pudong.

Natürlich musste das dreistöckige Boot noch weiter erkundet werden, bevor der Hunger groß wurde und wir unser Mittagessen in Angriff nahmen. Nach einer beeindruckenden Schifffahrt ging es dann zurück zur Vorschule, wo noch lange über die tolle Fahrt erzählt worden ist.

Sabine Edeler

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Nutzen Sie auch die Navigationselemente rechts und links im Bild und die Übersicht zum schnellen Vorspulen.


Alle Fotos © DS Shanghai