> Nachmittag & Co > Musterseite

Bunte T-Shirts und viel Spaß im kühlen Nass: Das Cocu-Sommercamp 2018

In der letzten Ferienwoche war schon wieder Leben auf dem EuroCampus. 26 Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren erlebten eine spannende Zeit im Cocu-Sommercamp. In diesem Jahr waren vor allem viele neue Kinder dabei und nutzten so die Tage vor dem eigentlichen Schulstart, um schon mal erste kleine Freundschaften zu schließen.

Ein bunt gemischtes Programm unterhielt die Kinder vom 13. bis 17. August 2018 bei Sonnenschein und Regen: Für eine kleine Abkühlung ging es auf die Eisbahn und ins Spaßbad, dem Regen trotzen die Kinder in der Kitaküche und bereiten leckeren Obstsalat zu, bemalten T-Shirts und Taschen und kickten mit dem gesamten Cocu-Team um die Wette. Vor allem aber hatten die Schüler viel Spaß mit ihren neuen Freunden und Klassenkameraden. Eine gelungene Vorbereitung auf den kommenden Schulalltag!

Wer auch gern beim nächsten Camp dabei sein möchte, kann sich ab sofort beim Cocu-Team für das nächste Feriencamp in den Oktoberferien anmelden. Informationen dazu gibt es in Kürze auch auf der Homepage.

akz/PR

 

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Nutzen Sie auch die Navigationselemente rechts und links im Bild und die Übersicht zum schnellen Vorspulen.


Alle Fotos © DS Shanghai