Herzliche Verabschiedung der Kita-Leiterin Ellen Scheurer

 

Vier Jahre lang hat Ellen Scheurer mit viel Engagement, Kreativität und Herzblut die Kita der DS Shanghai Hongqiao geleitet, am 26. Juni 2018 wurde sie herzlich verabschiedet. Neben den Mitarbeitern bedankte sich auch der Elternbeirat mit lobenden Worten für die enge und gute Zusammenarbeit und dem offenen Ohr, das Kita-Leiterin Ellen Scheurer für ihre Anliegen hatte. Große Fußspuren hat sie hinterlassen, schloss die Elternbeiratsvorsitzende der Kita, Beate Diao, ihre Danksagung und überreichte ein Bild der Shanghaier Skyline, zusammengesetzt aus vielen kleinen und großen Kita-Momenten.

Nun geht es für Ellen Scheurer auf den Weg zurück nach Deutschland. Nicht mit dem Flugzeug, das wussten die Kitakinder schon längst, sondern mit einem Camper. Für jedes Land, das auf der Reiseroute liegt, hatten die Kinder ein kleines Lied vorbereitet und schickten so alle Anwesenden gedanklich mit auf die Reise von Asien nach Europa.

Die Schulgemeinschaft wünscht Ellen Scheurer allseits gute Fahrt und alles Gute!

akz/PR

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Nutzen Sie auch die Navigationselemente rechts und links im Bild und die Übersicht zum schnellen Vorspulen.


Alle Fotos © DS Shanghai