> Home > Services > Archiv > Schulevents > 

Triathlon am EuroCampus

Am 03. Juni 2018 versammelten sich sportbegeisterte Schüler der DS Shanghai Hongqiao und des Lycée Français de Shanghai, um beim jährlich stattfindenden Triathlon an ihre körperliche Grenzen zu gehen. Die jungen Sportler schwammen 150 bis 200 Meter, fuhren zwischen 1000 und 1500 Meter Rad und liefen 200 bis 400 Meter. Schüler beider Schulen gaben ihr Bestes, um die verschiedenen Herausforderungen zu meistern. Ausdauer, Durchhaltevermögen und Ehrgeiz konnten die jungen Sportler bei diesem Wettbewerb besonders beweisen.

Auch dieses Jahr wurde das Event durch freiwillige Helfer und Sponsoren unterstützt. Die Zuschauer feuerten die Teilnehmer der 1. bis 5. Klasse begeistert an. Der Triathlon brachte Schüler beider Schulen im Sinne der deutsch-französischen Freundschaft am EuroCampus noch enger zusammen.

mw/ PR

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Nutzen Sie auch die Navigationselemente rechts und links im Bild und die Übersicht zum schnellen Vorspulen.


Alle Fotos © DS Shanghai