Singen mit den ganz Großen

Es war ein aufregender Tag für die Kita-kinder und die „Geisis“ aus der 12c. Groß und Klein trafen sich am 04. Dezember 2017 zum Adventssingen, um die vorweihnachtliche Zeit einzuläuten. Alle Kita- und Vorschulgruppen kamen am Morgen in die große Piazza, wo sie bereits von den Schülerinnen und Schülern der 12c und ihrer Klassenlehrerin Dana Geisweid erwartet wurden. Gemeinsam wurden unter anderem „In der Weihnachtsbäckerei“ und „Jingle Bells“ gesungen. Begleitet wurden die stimmkräftigen Sängerinnen und Sänger von Friederike an der Geige, Lukas am Klavier, Alexander an der Cajon und Teo an der Triangel. Die Begeisterung war groß. Nun freuen sich schon alle auf den Nikolaus.

Klasse 12c

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Nutzen Sie auch die Navigationselemente rechts und links im Bild und die Übersicht zum schnellen Vorspulen.


Alle Fotos © DS Shanghai