Dritter Wettkampftag bringt weitere Medaillen und Erholung am Nachmittag

Das Fußballteam der Jungen gewinnt Silber!

 

Nach einem klasse Start in den Tag mit dem Turnwettkampf der Mädchen (Gratulation an Dana Schreiber für die Goldmedaille!), ging der Mannschaftswettbewerb weiter. 

Die Fußball-Jungen gewannen Silber. Nach Siegen gegen Peking, Seoul und Pudong mussten sie sich in einem aufregenden Finale Tokyo mit 0:2 geschlagen geben. Die Basketball-Mädchen gaben alles und erzielten den 5. Platz gegen sehr starke anderen Teams.

Anschließend ging es im Hafen auf eine Bootstour vor Hongkongs eindrucksvoller Skyline. Diese kleine Auszeit war wohlverdient und das Team konnte neue Kräfte für den morgigen letzten Wettkampftag sammeln!

 

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Nutzen Sie auch die Navigationselemente rechts und links im Bild und die Übersicht zum schnellen Vorspulen.


Alle Fotos © DS Shanghai