Geistertreffen in der Sporthalle – Die Halloween Party der SMV

Halloweenparty der SMV

Am Freitag, dem 03. November 2017 fand die Halloween Party bei uns in der Schule statt.

Es gab DJs, welche super Musik gemacht haben und der 11. Jahrgang hat Waffeln, Muffins und sogar Halloween-Finger angeboten! Außerdem gab es einen Schminkstand, wo man sich schminken lassen konnte, um noch gruseliger auszusehen. Bei der Party haben wir viel getanzt, aber es gab auch lustige Spiele, wie die Reise nach Jerusalem und Stopptanz. Die Spiele haben allen sehr viel Spaß gemacht.

Das Highlight des Abends war definitiv der Kostümwettbewerb und kurz vor 21 Uhr war es endlich so weit! Die Gewinner des Kostümwettbewerbs wurden verkündet: den 1. Platz hat Lorenz aus der 10a gewonnen, den 2. Platz Daniela aus der 7a und den 3. Platz hat Finn aus der 5. Klasse bekommen! Mit ihren kreativen Kostümen haben sie das wirklich verdient.

Auch die anderen Kostüme waren wundervoll, aber auch gruselig – somit war der Abend ein voller Erfolg. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder eine Halloween Party geben wird!

Sophie, Klassensprecherin der 6c

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Nutzen Sie auch die Navigationselemente rechts und links im Bild und die Übersicht zum schnellen Vorspulen.


Alle Fotos © DS Shanghai