Faisons la fête, lasst uns feiern: Erstes deutsch-französisches Sommerfest in der Kita

Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter feierten die deutschen und französischen Kitagruppen am 19. Mai 2017 ihre Freundschaft. Das erste gemeinsame Sommerfest war ein voller Erfolg. Eine kurze Begrüßung der beiden Kita-Leitungen und dann ging es los: Bobbycar-Rennen, im Wasser plantschen, Eier-Wettlauf oder Sand-Matsch anmischen. Die Kinder waren bei allen Spielen begeistert mit dabei, spielten zusammen in den Sandkästen, hüpften um die Wette und bemalten die Kita-Pflastersteine mit bunten Straßenmalfarben.

Beim Sommerfest-Abschluss für die Erzieher auf der Dachterrasse waren sich dann alle einig: Das war nicht das letzte gemeinsame Sommerfest!

akz/PR

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Nutzen Sie auch die Navigationselemente rechts und links im Bild und die Übersicht zum schnellen Vorspulen.


Alle Fotos © DS Shanghai