Die Polonaise ist los – Karneval in der Kita

Auch Piraten, Elsas und Superhelden müssen essen! Nachdem sich alle bunt kostümierten Kinder beim Frühstück gestärkt hatten, zogen sie in einer langen Polonaise, von lauter Karnevalsmusik begleitet, von der Kita in die Piazza. Auf dem Rückweg lief die Kinderkarawane durch die Grundschule und verteilte dort Kamelle. In der Kita-Piazza traten Clowns, Tiere, Ritter und alle anderen gruppenweise in den Kreis ein und präsentierten stolz ihre Kostüme: Da schwangen Prinzessinnen die Röcke, Ritter ihre Säbel und die Superhelden zeigten, welche Kräfte in ihnen stecken! In den Regelgruppen ließen die bunten Gestalten den Karneval noch mit Tanz und karnevalistischen Spielen ausklingen.

jl/PR

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Nutzen Sie auch die Navigationselemente rechts und links im Bild und die Übersicht zum schnellen Vorspulen.


Alle Fotos © DS Shanghai