> Home > Services > Archiv > Aktivitäten aus dem Nachmittag & Co.-Bereich > Schuljahr 2015 / 2016 > Volleyball Turnier Mädchen

2. Platz für das Mädchen Volleyball Team der DS Shanghai EuroCampus

Am 4. April 2016 nahm das Mädchen-Team der DS Shanghai EuroCampus am U19 Volleyball Turnier an der Wuxi United International School teil. Ausgerichtet wurde das Turnier im Rahmen der Shanghai School Sports Association (SSSA). In der Gruppenrunde, in der die sechs teilnehmenden Mannschaften einen Gewinnsatz gegeneinander spielten, gewannen die Mädchen vom EuroCampus vier Spiele und verloren nur eines knapp. Somit standen sie im Finale und spielten hochkonzentriert gegen den Sieger der Gruppenrunde. Diesem nur knapp unterlegen, belegte das Team der DS Shanghai EuroCampus nach insgesamt fünf überragenden Spielen den 2. Platz des Wuxi United International School Tournaments. Herzlichen Glückwunsch!

Julia Rieger

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Alle Fotos © DS Shanghai