Süße Schokoladen-Nikoläuse für die Grundschulkinder

Mit großen Augen schauten die Kinder auf den Nikolaus, der mit einem Sack voller Geschenke die Grundschule der DS Shanghai EuroCampus besuchte. "Seid ihr denn auch schön brav gewesen?", fragte er die Kinder, die wie oft aus einem Mund: "Jaaaaa!" riefen. Und dass die Schülerinnen und Schüler nicht nur brav, sondern auch noch fleißig waren, bewiesen sie dem Nikolaus am 7. Dezember 2015 sogleich: Mit teils lustigen Weihnachts- und Nikolausliedern sowie vorgetragenen Gedichten zum Nikolaustag zeigten sich die Grundschulkinder von ihrer besten Seite.

Zur Belohnung verteilte der Nikolaus gemeinsam mit seinem wunderschönen Engel leckere Schokoladen-Nikoläuse an die Kinder. Dabei wurden die beiden tatkräftig von den Vertreterinnen des Elternbeirats unterstützt.

Vielen Dank an den Nikolaus für den gelungenen Besuch an der Grundschule und vielen Dank an den Elternbeirat für die leckeren Schokoladen-Nikoläuse.

sm/PR

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Nutzen Sie auch die Navigationselemente rechts und links im Bild und die Übersicht zum schnellen Vorspulen.


Alle Fotos © DS Shanghai / Sebastian Mann