Die ersten Klassen besuchen den Botanischen Garten in Sheshan

Bei ihrem Schulausflug am 4. November 2015 erkundeten die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen den Botanischen Garten Sheshan. Ihre Erlebnisse haben die Kinder der Klasse 1c dabei selbst aufgeschrieben.

Schülerstimmen:


Ich bin mit meiner Klasse mit einem Bus zum Botanischen Garten gefahren. Erst haben wir gefrühstückt. Dann sind wir zu einer Höhle gewandert. Danach gingen wir zu einem Spielplatz. Dort haben wir unser Mittagessen gegessen. Als es zu regnen anfing sind wir zu unserem Bus gewandert. Auf dem Weg haben wir ein Lama und ein Wildschwein gesehen.
Shantal

Ich bin mit meiner Klasse 1c in den Botanischen Garten nach Sheshan gefahren. Bei einem kleinen Haus haben wir Lamas und Wildschweine gesehen. Danach waren wir auf einem Spielplatz. Als es zu regnen anfing sind wir zur Schule zurückgefahren.
Anna

Wir sind mit zwei Bussen zum Botanischen Garten gefahren. Da gab es einen Spielplatz. Wir haben da gespielt. Wir haben einen Wasserfall gesehen. Wir sind gewandert. Wir waren in einem Tunnel. Wir haben ein Lama gesehen.
Konstantin

Wir waren auf einem Spielplatz und bei einem Wasserfall. Es war ein schöner Ausflug.
Clara

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Nutzen Sie auch die Navigationselemente rechts und links im Bild und die Übersicht zum schnellen Vorspulen.


Alle Fotos © DS Shanghai