Geisterstunde am Mittag – Halloween in der Vorschulgruppe 3

Wer am 31. Oktober 2017 einen Blick in die Vorschulgruppe 3 warf, sah eine schaurige Versammlung. Feen, Hexen, Piraten, Superhelden, Krieger, Vampire, ein Drache, ein Gespenst und ein Polizist – bunter hätte die Gruppe kaum sein können.

Zur Halloween-Feier kamen diesen Montag alle Kinder in Kostümen in die Vorschule. Es wurde getanzt, gelacht und gespukt. Auf dem selbstgebauten Laufsteg konnten die Halloweenmodels ihre Kostüme von der besten Seite präsentieren und sich dann zu einem Foto mit ihren Berufsgenossen zusammenfinden. Gemeinsam mit anderen Hexen zaubert es sich schließlich besser als alleine und zwei Piraten sehen bedrohlicher aus, als einer. Im Anschluss feierten alle Vorschulkinder gemeinsam im Garten weiter. Auch für das leibliche Wohl war dank Grusel-Muffins und einiger Süßigkeiten gesorgt.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Nutzen Sie auch die Navigationselemente rechts und links im Bild und die Übersicht zum schnellen Vorspulen.


Alle Fotos © DS Shanghai