> Home > Services > Archiv > Aktivitäten aus dem Nachmittag & Co.-Bereich > Schuljahr 2015 / 2016 > Fußballturnier British Int. School

Viel Spaß und Sonnenschein beim Fußballturnier an der British International School

Am Samstag, den 19. September 2015 folgten die Fußballmannschaften des EuroCampus der Einladung der Ebbe Sand Fußballakademie, um bei einem gemeinsamen Fußballturnier mit dem  East Asia Fußballclub an der British International School teilzunehmen. Der EuroCampus war bei diesem Mini-Turnier auf freundschaftlicher Basis mit insgesamt fünf Mannschaften in vier Altersgruppen vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel machte allen Beteiligten der Fußball an diesem Tag noch mehr Spaß: Alle 60 Spielerinnen, Spieler und fast genau so vielen Eltern waren voller Begeisterung dabei. So trugen auch die vielen Anhänger, die die Mannschaften mit ihrem lautstarken Anfeuern noch zusätzlich motivierten dazu bei, dass am Ende die Teams der U8, U12 und U14 des EuroCampus ohne Niederlage das Turnier beenden konnten. Dem Gewinnen oder Verlieren wurde am diesem Tag allerdings keine große Bedeutung gewidmet, denn die Freundschaft, die alle Mannschaften untereinander verbindet, stand während des gesamten Turniers im Vordergrund.

Christoph Waldhuber

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Nutzen Sie auch die Navigationselemente rechts und links im Bild und die Übersicht zum schnellen Vorspulen.


Alle Fotos © DS Shanghai