Das neue Schülersprecher-Team stellt sich vor

Das neue Schülersprecher-Team: Philip, Christopher und Carolin (v.l.)

Hallo! Wir sind Christopher Syhr (17 Jahre alt, 12b),  Philip Lüder (15 Jahre alt, 11c) und Carolin  Rohleder (16 Jahre alt, 11c) und wir sind am zu Euren Schülersprechern für das Schuljahr 2014/2015 gewählt worden. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir zusammen ein erfolgreiches Jahr haben werden.

Warum wir uns zur Wahl gestellt haben

Wir haben mehrere Gründe, weswegen wir kandidierten. Einmal denken wir, dass wir gut für das Schülersprecheramt geeignet sind, weil wir schon öfters in der SMV vertreten waren. Außerdem haben wir viele Ideen, die den Alltag an der Schule verbessern könnten und die Erfahrungen, die wir als Schülersprecher sammeln, helfen uns bestimmt im zukünftigen Leben weiter.

Als neue Schülersprecher möchten wir…

  • erreichbar für alle Schülerinnen und Schüler sein
  • das Lautsprechersystem der Schule aktivieren (Schulgong, Schulradio)
  • Sportveranstaltungen und andere Events organisieren
  • Die Schule grüner machen (Umwelt)


Erfahrungen in der SMV

Wir waren alle schon einmal in der SMV vertreten. Unsere Erfahrungen haben sich alle als positiv erwiesen, aber es gibt trotzdem Aspekte, die wir verändern werden.

Und so erreicht Ihr uns

Die Schüler können uns jederzeit auf dem Gang oder wo immer sie uns sehen ansprechen.

Egal wo, egal wann, wir sind immer für Euch da.

…denn was wären Schülersprecher ohne ihre Schüler!!! (>°.°)> <(^.^<)