SISAC Fußball 7 aside Abschlussturnier: DS Shanghai EuroCampus ist Vizemeister

Das Abschlussturnier der Jungen der Division 1 7 aside wurde dieses Jahr am 12. April 2014 an der Amerikanischen Schule Shanghai in Puxi ausgetragen. Die Mannschaft der DS Shanghai EuroCampus hatte sich schon in der regulären Saison auf den 3. Platz durchgesetzt. Mit insgesamt 4 gewonnenen und 2 verlorenen Spielen ist das eine beachtliche Leistung. Durch das Round-Robin-System des Turnieres war der erste Gegner SCIS-Pudong. Der Sieg konnte durch ein 5:1 problemlos auf das Konto der DS Shanghai EuroCampus verbucht werden. Das zweite Spiel war gegen die körperlich überlegenen Spieler der Singapurischen Schule aus Suzhou, gegen die die Wölfe in der regulären Saison chancenlos waren. Im Endturnier haben wir dieses Spiel allerdings gewonnen - Endstand 3:1. Bravo, die Wölfe waren im Finale. Mit letzten Kräften spielten die Jungen das 3. Spiel des Tages und konnten die erste halbe Stunde gut mithalten, bis die Kräfte am Ende waren. Die Spieler mussten den Titel durch ein 0:4 an den klar überlegenen Gegner der SCIS Puxi abgeben. Somit wurde das Team der DS Shanghai EuroCampus Vizemeister in der höchsten Division der internationalen Schulen in Shanghai.

Daniel Stark
Cocu-Team

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Nutzen Sie auch die Navigationselemente rechts und links im Bild und die Übersicht zum schnellen Vorspulen.


Alle Fotos © DS Shanghai