Ausflug in den Moon River Art Park

Der 1. ist geschafft!!!

"Sollen wir die Hausschuhe noch anziehen?" "Machen wir noch einen Morgenkreis?" "Wann geht es denn endlich los?", solche und noch viele Fragen mehr stellten die Kinder am Morgen unseres ersten gemeinsamen Ausfluges mit den Vorschulgruppen in den Moon River Art Park.

Alle waren aufgeregt. Warum sollten die Schwimmsachen mitgebracht werden? Gibt es dort wirklich ein Riesenbaumhaus und ein großes Klettergerüst?

Die Spannung steigt... endlich geht es los. Alle schnappen die Rucksäcke und stellen sich auf, der Bus fährt vor und los geht es. Nach einer kurzen Fahrt kommen wir dann auch im Moon River Park an.

"Da ist ein riesiger See!" hörte man gleich aus allen Ecken, aber zum Schwimmen war er leider nicht. Nach einem kurzen Picknick machten wir uns auf den Weg durch den Park. Und dann....endlich, ein Klettergerüst, ein Baumhaus und....ein Planschbecken mit vielen Spielmöglichkeiten.

Endlich konnte der Tag so richtig anfangen. Zwischen schwimmen, klettern und Baumhauserkundungen war dann auch noch Zeit sich mit einem herrlichen Lunchpaket zu stärken, um sich dann direkt wieder in das Spielvergnügen zu stürzen. Bis zum nächsten Ausflug!

Silke Schnubel