Gemeinsamer Ausflug der Vorschulgruppen und ersten Klassen


Bei sommerlichen Temperaturen besuchte Vorschulgruppe 3 zusammen mit den Klassen 1a und 1d am 16. Oktober 2012 den Moon-River-Art-Park. Am 18. Oktober folgte dann die Vorschulgruppe 2 mit der 1c. Alle beteiligten Kinder freuten sich über den See mit Strand, ein sehr großes Baumhaus, Trampolinberge und Toiletten in einer Höhle. Es wurde geklettert, gerutscht und ausgelassen miteinander gespielt.
Am 22. Oktober sollte dann auch die VS 1 mit der 1b im Moon-River-Art-Park auf Entdeckungsreise gehen, doch leider spielte das Wetter nicht mit. Kurzerhand wurden die Pläne geändert und die beiden Klassen besuchten das Aquarium in Pudong, das die Kinder mit einer beeindruckenden Unterwasserperspektive überraschte.
Wir alle freuen uns auf den nächsten Ausflug und einen weiterhin so regen Austausch zwischen Vorschule und Grundschule!

Sandra Scheiner-Meise

Fotos © DS Shanghai