Die Homepage AG präsentiert ...

Primolo

.... voller Stolz ihr erstes Werk!

Im zweiten Halbjahr haben die sechs Jungs der Homepage - AG fleißig gewerkelt. Neben ihren eigenen Texten auf der DS Shanghai Homepage haben sie ihre eigene Website gestaltet.

Zunächst mussten interessante Themen gefunden werden. Anschließend recherchierten und informierten sich die Autoren über ihr Thema. Mit dem Computerprogramm Word wurden kleine Texte verfasst und anschließend, wie in einer richtigen Redaktion Korrektur gelesen. Diese Texte mussten nun bei PRIMOLO hochgeladen werden. Diese Plattform ermöglicht es Kindern, mit Hilfe von Bausteinen, eigene Websites zu erstellen. Auch Fotos, Bilder und Videos konnten wir dort einbinden. 

Und nun präsentieren wir unserer Leserschaft unser fertiges Werk - bitte klicken! 

www.primolo.de/node/14829