> Home > Info > Aktuelles
< Studieren probieren - ein Erfahrungsbericht von Andrina Arnold
01. September 2017 05:35 Alter: 81 days
Mitteilung

Mit dem öffentlichen Nahverkehr zum EuroCampus: Neue Anfahrtsbeschreibung online


 

Wie kommt man am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum EuroCampus? Diese Frage beschäftigt früher oder später sowohl Schüler als auch Eltern und Mitarbeiter. Um eine erste Orientierung zu geben, wurde nun die Anfahrtsbeschreibung zur Schule ergänzt.

Mit in die Beschreibung aufgenommen wurden die öffentlichen Buslinien 2, 5 und 797. Alle drei Buslinien halten etwa 200m von der Schule entfernt an der Station „Gao Guang Lu/Gao Jing Zhi Lu“. Mit unterschiedlichem Streckenverlauf fahren die Busse von der Endhaltestelle der Metrolinie 2 (East Xujing) aus und verbinden mit ihren Fahrtwegen auch den Compound Jiushi Garden mit der Schule. Darüber hinaus gelangt man mit der Linie 797 zusätzlich zu/von der Haltestelle Jiuting der Metrolinie 9 zur Schule.

Die aktualisierte Anfahrtsbeschreibung mit Kartenauszug können Sie hier herunterladen und ist jederzeit im Menüpunkt „Anfahrt“ - Anfahrtsskizze zum Ausdrucken zu finden.

akz/PR