Sportwoche startet mit Fußballturnier


Am ersten Tag der Sportwoche mussten die 6. und 8. Klassen beim Fußballspielen ran. Bei hohen Temperaturen und viel Sonnenschein am Montag, den 21. Mai 2012, spielten alle Klassen der beiden Stufen jeweils unter sich das beste Fußballteam in einem kleinen Turnier auf dem Kunstrasenplatz aus.

 


Bei den Achtklässlern konnte sich die 8a deutlich an die Spitze setzen, die 8b wurde kam auf den zweiten Platz, dahinter die 8c.

Bei den Sechstklässlern erspielten die 6b den ersten Platz, darauf folgten in dieser Reihenfolge die 6a und die 6c.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Im Laufe der Woche spielen am Dienstag die 5. Klassen Unihockey sowie die Klassen 7 und 9 Basketball. Am Mittwoch bestreiten die Klassen 10 und 11 ein Volleyballturnier, bevor es am Donnerstag für alle Klassen von 5 bis 11 gilt, alle restlichen Reserven für das ganztägige Leichtathletik-Sportfest zu mobilisieren.

DP/PR

Alle Fotos © DS Shanghai / dp