SISAC Fußball Mädchen: Team der DS Shanghai wurde Meister


Am Samstag, den 14. April 2012, war an der "British Intl. School" in Pudong das Meisterschaftsturnier der Mädchen mit Schulmannschaften aus Puxi, Pudong, Suzhou und Nanjing. Insgesamt neun Teams haben um die begehrte Trophäe gespielt. Unser erstes Spiel gegen die "Shanghai Community Intl. School (SCIS) – Pudong" haben wir mit 4:1 für uns entschieden und so waren wir auch gleich für das Halbfinalspiel qualifiziert. Dort hat die "Yew Chung Intl. School (YCIS)", der Puxi Meister, auf uns gewartet. Dank der überragenden Leistung aller Spielerinnen und einer cleveren Taktik haben wir es geschafft mit 2:1 zu gewinnen. Nach zwei sehr anstrengenden Spielen waren alle müde, konnten aber für das Finale Kraftreserven aktivieren und gegen die "Shanghai Community Intl. School (SCIS) – Puxi" in einem hart umkämpften und dennoch ausgesprochen fairen Spiel mit 3:1 gewinnen.

Ein herzlicher Dank an alle anwesenden Spielerinnen für diese super Leistung!

Christoph Waldhuber
Teamcoach

Bildergalerie