Zauberer in den 2. Klassen


Max und Janis aus der 5a haben tolle Zaubertricks gemacht. Einen kannte ich schon. Ich durfte ihn aber nicht verraten. Ich habe ihn auch nicht verraten, weil es mir dann selber den Spaß verdorben hätte.
Annelie

Es war toll!!! Ich fand den Zaubertrick am coolsten mit den Karten. Wir haben auch einen Zauberkasten. Ich kannte einen Zaubertrick.
Anna

Janis hat aus vier Stiften drei gezaubert. Max hatte eine Box. In der Box war Geld, echtes Geld. Ich und Annabelle haben versucht, die Schachtel aufzumachen. Wir haben es nicht geschafft. Max hat sie dann auf gezaubert. Janis hatte drei Glocken gehabt, die haben nicht geklingelt. Janis zauberte dann eine, die klingelte.
Leonie T.


Max und Janis aus der 5a haben viele Zaubertricks gezeigt. Am besten hat mir gefallen, wo man eine Münze anmalen muss und 60 Sekunden halten muss und dann in ein Säckchen tun muss. Max hat dann erraten, welche Münze es war.
Annabelle

Ich fand es ganz toll. Ich kannte einen Trick. Da war das Tuch erst blau und rot und dann ist da so ein Ding, das man vorziehen kann, dass das Tuch gelb und grün wird.
Tjorven

Max und Janis haben uns viel Spaß gebracht. Ich fand am tollsten, wie wir die Karten gezogen haben. Ich fand es sehr toll, was die für uns mitgebracht haben. Sie waren sehr freundlich. Das fand ich am tollsten!
Oliver

Die Zaubertricks waren toll. Wir hatten gesehen, dass in einem kleinen Körbchen eine Kugel war. Eine Sekunde und dann war das Ei oder die Kugel weggezaubert. Das war was! Dann hatten Max und Janis drei Glöckchen genommen. Dann habe ich mir die Glöckchen angekuckt, aber keine hat geklingelt. Aber Janis kanns!
Lukas

Ich war bei Max und Janis. Sie haben ein paar Zaubertricks vorgeführt. Ich fand den Trick am besten, wo Annabelle einen Legostein umgedreht hat und der Max hat nicht gekuckt. Und Max wusste, welcher Legostein es war.
Jan W.