„Heut‘ ist so ein schöner Tag …“: Fasching der 2c


Mir hat das Dosenwerfen Spaß gemacht. Was mir nicht gefallen hat, dass die Berliner nicht gekommen sind. Aber schade, dass ich nicht das Torwandschießen gemacht habe.
William

Ich habe Torwandschießen gemacht. Mir hat der Fasching gut gefalle. Wir haben über 20 Bonbons gesammelt. Beim Dreibeinlaufen habe ich mit Oliver gegen Viertklässler gewonnen. Die Berliner haben sich verspätet. Beim Wattepusten in der 3b habe ich es beim zweiten Mal geschafft.
Luis


Ich habe Torwandschießen gemacht und einen Lolli gewonnen. Und ich habe beim Schnullerhüpfen mitgemacht und einen Lolli gewonnen. Es hat mir lecker geschmeckt fand ich. Mein Partner war Jan und am Ende haben Jan und ich Sachen suchen gespielt. Das hat Spaß gemacht! Und ich habe mit Johannes Fangen gespielt. Das war toll!
Niels

Es war toll, dass es Luftballons gegeben hat und es war toll, dass es Schnullerhüpfen gab. Die Musik war toll. Ich habe den Joker gesehen.
Jan F.


Die Disko war doof. Das Dosenwerfen war gut. Schnullerschnappen war gut. Die Luftballons waren gut.
Lenny

Ich war bei der Schminkstation und beim Haare machen. Es war cool. Ich war als Dino verkleidet. Ich hatte eine grüne Maske auf. Ich hatte Spaß.
Julina


Es war schade, dass die Berliner nicht gekommen sind. Der Fasching war toll. Am Besten fand ich die verrückten Frisuren. Der Fasching hat mir Spaß gemacht.
Tatiana

Ich fand den Fasching cool. Und das Schnullerhüpfen war auch cool. Dann haben wir noch Dosenwerfen gemacht. Dann ahbe ich noch Kinder-Disko gemacht und Wattepusten.
Tjorven


Ich habe mich schminken lassen und die Haare machen lassen. Ich war eine Piratin. Ich war bei der Kinder-Disko. Ich fand den langen Zug am tollsten!
Anna

Es war schade, dass die Berliner nicht gekommen sind. Ich fand den Fasching toll. Wir haben coole Sachen gemacht.
Felix


Ich habe mich geschminkt. Mir hat es gut gefallen. Ich habe bei der Disko zugeguckt. Fast alle aus der Klasse waren verkleidet. Ich war ein Engel. Ich habe leider keinen Luftballon bekommen.
Finja

Ich habe nicht Schminken gemacht. Ich habe Torwandschießen gemacht. Ich habe nicht Schnullerschnappen gemacht. Ich habe Dreibeinlaufen gemacht. Ich habe nicht Wattepusten gemacht.
Oliver


Die Disko war doof. Das Dosenwerfen war cool. Schnullerschnappen war gut. Torwandschießen war gut. Verrückte Frisuren war gut. Dreibeinlaufen war blöd. Die Luftballons waren gut.
Timur

Mir hat Fasching sehr gut gefallen. Und wir haben Zug bis zum dritten Stock gemacht. Und davor haben wir einen Ball auf Dosen geworfen und ich hab mit zwei Schlägen alle Dosen umgeworfen. Und wir haben Torwandschießen mit Johannes und Tjorven gemacht und ich war der Einzige, der in ein Tor getroffen hat.
Jan W.

Ich fand den Fasching schön, weil ich mich mit meinen Freundinnen erstmal schminken ließ. Dann haben wir uns noch die Haare machen lassen und dann sind wir zur Disko gegangen und haben getanzt. Ich fand es aber blöd, dass die Zeit so schnell vergangen ist.
Annelie

Es war schön. Ich war beim Torwandschießen und bei der Kinder-Disko. Ich bin mit Felix und Leonie G. gegangen.
Tim

Ich bin als erstes zum Schnullerschnappen gegangen. Danach bin ich zur 4a zum Bierdeckellaufen gegangen. Und ich habe viele Süßigkeiten und Lollies gesammelt. Und es hat viel Spaß gemacht.
Niklas

 

 

Mir hat Fasching gut gefallen. Als erstes habe ich mit Finja Schnullerschnappen gemacht. Danach haben wir draußen gekuckt. Dann haben wir uns geschminkt. Wir waren in der Kinder-Disko.
Annabelle

Ich habe mich als Schmetterling schminken lassen. Ich brauchte nur einen Ball für den Dosenstapel. Ich habe beim Torwandschießen nicht getroffen. Schnullerspringen habe ich nicht gemacht, weil das zu schwer ist.
Leonie T.

Ich bin in die Kinder-Disko gegangen. Es war schön und toll. Ich bin als eine Piratin gegangen. Ich bin mit Tim und Felix zur Disko gegangen. Wir sind in einer Polonaise in den Lehrer-Stock gegangen. Anna, ich, Tatiana, Annabelle und Johannes waren Piraten.
Leonie G.

Ich bin durch die ganze Grundschule gegangen. Dann war ich in der Disko, da war es sehr laut! Dann habe ich geguckt, wie Dosenwerfen geht, aber ich wollte nicht, da die Schlange zu lang war. Dann haben wir gesehen, wie die Luftballons runtergefallen sind. Jeder hatte einen Luftballon. Dann war es Zeit, nach Hause zu gehen. Es war ein schöner Tag. Ich möchte, dass es ihn nochmal gibt.
Lukas

Es war so cool, weil die Grundschule eine ganz ganz lange Schlange gemacht hat. Torwandschießen war auch nicht schlecht, aber ich habe nicht getroffen. Dann haben die Lehrer ganz viele Luftballons runter geworfen und das war auch sehr schön. Das Faschingsfest war sehr schön.
Johannes