> Home > Services > Archiv >  > 

Shanghai Fun Marathon 2011 - die DS Shanghai war dabei

 

Einmal unter tausenden von Sportlern über die quirlige Nanjing Lu zu laufen, das wollten sich auch in diesem Jahr Schüler, Lehrer und Eltern der DS Shanghai nicht entgehen lassen. Mehr als 100 Mitglieder der Schulgemeinschaft hatten sich zum Fun Marathon angemeldet, der am 4. Dezember 2011 im Rahmen des Shanghai International Marathons an den Start ging. Schon morgens um 6.30 Uhr traf man sich zum Gruppenfoto, pünktlich um 7.30 Uhr ging der viereinhalb Kilometer lange Lauf los. Auf ihrem Weg über eine der größten Einkaufsstraßen der Stadt wurden die Läufer von Zuschauern, darunter auch bekannte Gesichter von der DS Shanghai, angefeuert. So war es fast ein bisschen schade, relativ schnell im Ziel anzukommen. 

kp/PR

Fotos © DS Shanghai/Thomas Grosse