Wenn viele eine Reise tun ...

… können sie etwas erleben!

Gemeinsam mit den drei Vorschulgruppen machten sich die Erstklässler auf den Shanghai GonGoing Forest Park zu besuchen. Nach kurzer Wetterkontrolle ging es morgens früh am 13. Oktober 2011 mit drei Bussen los am Flughafen vorbei Richtung Park.

Mit Sack und Pack dort angekommen, wurden wir von der Parkeigenen Eisenbahn erstmal ordentlich erschreckt ! Aber wir ließen uns nicht beirren und machten Halt an einer wunderschönen Blumenwiese. Dort wurde gefrühstückt und anschließend zogen wir weiter zum Bambuswald und Fußballplatz. Wir konnten dort Hütten bauen, Sonnenblumen bewundern, Fußballspielen, Verstecken und sogar Drachen steigen lassen.

Ein toller Ausflug der allen Kinder und Lehrerinnen viel Spaß gemacht hat!

Friderike Moerchel