Asia Café

Willkommen im „Asia Café“  

 

Unsere erste Veranstaltung, am 26. Oktober bot eine gute Möglichkeit für rund 40 asiatische und internationale Müttern sich kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.  

Kulinarisch wurden wir alle wieder sehr verwöhnt! Es gab frisch hergestellte Spätzle, italienisches Risotto, selbstgezogene chinesische Nudeln mit Gemüse und koreanische Pfannkuchen mit Meeresfrüchten.
Alles war hervorragend zubereitet und schmeckte soooo… lecker! - Nochmals einen lieben Dank an alle KöchInnen!  

Inzwischen hat das „Asia-Cafe“ eine  5-jährige Tradition, die Frau Liu Hsu (Gruppenleiterin VS 3)  zweimal im Jahr mit Unterstützung des Kita-Teams, immer bestens organisiert und durchführt. Eine Betreuung  für die  Kinder der teilnehmenden Mütter wurde an diesem Nachmittag von 15 – 17 Uhr ebenso angeboten.  

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen im Mai!  

Freundliche Grüße

Frauke Kaminski und  Liu Hsu
(Kita-Leiterin)             (Gruppenleiterin VS 3)