Volltreffer! Das vierte Cocu-Fußballcamp in den Herbstferien 2011

 

Vier Mal war der Ex-Bundesligaspieler Niels Schlotterbeck nun schon bei uns am EuroCampus. Mit seinen neusten Übungen und Live-Kinetik Einheiten hat er auch im jüngsten Fußballcamp vom 3. bis 7. Oktober 2011 für viel Begeisterung gesorgt. Alle 28 Teilnehmer haben mit größtem Engagement mitgemacht und neue Tricks gelernt. In der Halle sowie auf dem Fußballplatz wurden neue Spielformen geübt und auch der Spaß blieb nicht auf der Strecke. Das Eltern-Kind Turnier zum Abschluss hat Groß und Klein richtig viel Freude bereitet und wir konnten spannende Spiele bejubeln.

Die Organisatoren Niels Schlotterbeck, Daniel Stark, Philipp Bäger und Christoph Waldhuber bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmern und freuen sich schon auf das nächste Camp im Mai 2012. Nähere Informationen dazu gibt es bald hier auf der Schulhomepage.


Fotos © DS Shanghai/Cocu-Team