> Home > Services > Archiv >  > 

Big Band präsentiert ihr Können auf Shanghais größtem Musikfestival

 

Einmal vor der beeindruckenden Stadtkulisse Shanghais zu spielen, ist wohl für fast jeden Musiker reizvoll. So war auch die Laune der Big Band-Mitglieder bestens, als sie am 15. Oktober 2011 im Rahmen des JZ Festivals auf der Bühne standen. Mit dem Huangpu-Fluss und den Hochhäusern auf der Puxi-Seite im Blick präsentierte die 17-köpfige Formation insgesamt vier Musikstücke im Green Note Expo-Park und hatte das Publikum schnell auf ihrer Seite.

Neben gekonnt interpretierten Songs wie dem Swing-Klassiker „Bad Leroy Brown“ oder dem Soul-Hit „I feel good“ von der Big Band, gab es auch weitere Auftritte zu sehen. Denn das JZ Festival ist in diesem Jahr die wohl größte Musikveranstaltung in Shanghai, die verschiedene Genres wie Jazz, Folk, Electronic oder Rock zusammenbringt.  

kp/PR

Fotos @DS Shanghai/rh