Zwischenstand im Antolin-Wettbewerb

Die Ferien sind vorbei. Zwei Wochen hatten wir Zeit, Bücher zu lesen und bei Antolin zu bearbeiten. Konrad hat zwei Bücher gelesen: „Paule ist ein Glücksgriff“ und „Der gestohlene Kuppler-Kahn“. Für beide Bücher hat er bei Antolin ordentlich Punkte eingeheimst. Patrick hat auch Bücher gelesen: „Gregor und die graue Prophezeiung“ und „Gregor und der Schlüssel zur Macht“. Dafür und noch für zwei Baumhausbücher hat er ordentlich Punkte bekommen. Leider stehen wir immer noch nur auf Platz 8. Die drei Erstplatzierten sind:

1.    Klasse 2a

2.    Klasse 2b

3.  Klasse 4a

Patrick Koppitz, Konrad Witthöft und Julian Heil, 4b

Tipps zu Antolin findest Du hier.

Antolin und mehr Informationen zum Angebot finden Sie hier.

Mehr Informationen zum Computereinsatz in unserer Grundschule finden Sie hier.