> Home > Schulevents

Feiern im Stil der 70er-Jahre

 

Sind Schlaghosen wieder in? Diese Frage hätte sich wohl manch einer gestellt, wenn er am Freitag, den 15. April 2011, nach 19.30 Uhr ahnungslos auf dem EuroCampus unterwegs gewesen wäre. Denn dort tummelten sich bei der „Flower Power“-Party der 12. Klasse stilecht verkleidete Schüler, Lehrer und Eltern. Ausgelassen wurde zu Musik der Blues Brothers, Klassikern wie „Sweet Home Alabama“ und anderen Rock- und Popsongs der 70er-Jahre in der Piazza getanzt. Wer wollte, konnte auch mitsingen – ein Mikrofon stand für den großen Auftritt bereit. Ein weiterer Höhepunkt war die Auszeichnung des besten Kostüms: Die Wahl fiel auf die stellvertretende Vorsitzende des Vorstandes Dr. Anne Kulich und ihren Mann. Die Beiden hatten sich mit Afrofrisur, Sonnenbrille und weiteren Accessoires als Hippiepärchen verkleidet.

kp/PR-Team

 

Alle Fotos © DS Shanghai/jok