Wir übernachten im Aquarium

Heute um 17 Uhr fahren wir zur Metro, Exit 3. Dort treffen wir alle vierten Klassen. Es wird eine Stunde dauern bis wir in PuDong am Aquarium angekommen sind. Dort werden wir übernachten. Wir haben kleines Gepäck dabei, mittelgroße Cheese-Sticks und eine kleine Tüte Haribo. Zuviel an Süßigkeiten durften wir nicht mitnehmen.

Wir freuen uns schon. Wir übernachten  hintereinander auf dem Fließband (allerdings wird es abgeschaltet sein).

Am Morgen fahren wir mit der Metro auch wieder zurück und dann geht es auch schon weiter mit der Schule. Deshalb lassen wir die Schulsachen da.

Patrick Koppitz, Konrad Witthöft, Julian Heil, 4b


Heute Nacht werden wir unter Haien schlafen. Wir bekommen frisch gewaschene Schlafsäcke und werden einen Blick direkt auf die spitzen Haifischzähne haben. Allerdings können wir auch auf andere Fische gucken. Pinguine und Schildkröten gibt´s da auch. Wir sind zwar schon Viertklässler aber die meisten von uns sind schon ganz schön aufgeregt. Den Rest haben Euch Patrick, Konrad und Julian erzählt.

Max Arlt, Luca Jakobos, David Müller, 4a