Wir übernachten im Aquarium


Die vierten Klassen werden am siebten April im Aquarium von Pudong übernachten. Wir werden mit der Metro Linie 2 hinfahren und dort zu Abend essen. Wir wissen noch nicht, was es gibt. Schlafen werden wir in der Nähe der Fische. Nach dem Frühstück werden wir auch mit der Metro wieder zurück fahren. An der Station Xujing Dong werden wir dann von Schulbussen abgeholt und zur Schule gefahren. Zur dritten Stunde werden wir zurück in der Schule sein. Ich freue mich schon sehr auf die Übernachtung im Aquarium.

Vivian Chen, 4c

Die Übernachtung kostet RMB 300, man braucht Metro-Karten und den Erlaubniszettel. In den RMB 300 sind Frühstück, die Aktivitäten im Aquarium, Abendessen  und das Schlafen im Fischtunnel unter Haien mit drin. Wir freuen uns schon.

Patrick Koppitz, Konrad Witthöft, Julian Heil, 4b

Was wir im Sachunterricht zu Walen lernen, findest Du hier.