> Home > Info > Aktuelles
18. Januar 2012 Mitteilung

Sportclub DS Shanghai fast schon ausgebucht

Die zweite Saison des Sportclubs boomt: Die Schwimmangebote sind bereits voll belegt, in der Fußballschule nur noch wenige Restplätze vorhanden und bei den Fußballanfängern und den Tanzkids wird es auch schon eng.

Bei den Flitzpiepen hingegen ist noch genügend Platz.

Was macht man eigentlich beim Flitzpiepen Kindersport? Da kommt auf alle Fälle keine Langeweile auf: Da wird auf Slacklines und Stelzen Balancieren gelernt, es werden Konzentrations-, Rauf- sowie verschiedene Ballspiele angeboten. Man kann sich auf dem Schulgelände so richtig austoben und dabei eine Menge neuer Outdoorspiele kennenlernen. Auch mit dem Schwungtuch wird geübt, der Gerätedschungel erklettert und darüber hinaus kann man Sportgeräte ausprobieren, die man vorher noch nicht kannte. Viele Aktivitäten also, die man zu Hause gar nicht machen kann. Nur Mut und schnell anmelden.

Weitere Informationen sind im Flyer zu finden.

Meldeschluss für alle Angebote ist der 10.02.2012.

Anmeldungen via E-Mail an:
jan.petersson@ds-shanghai.de