> Home > Info > Aktuelles
09. Juni 2014 Mitteilung

Nur noch 4 Tage bis zum Anmeldefristende für das Tanzprojekt "Le Sacre du Printemps" von Royston Maldoom

Bis zum 13. Juni (Freitag) haben die Schülerinnen und Schüler an beiden Standorten der DS Shanghai noch die Gelegenheit, sich für das internationale Tanzprojekt "Le Sacre du Printemps" anzumelden.

Nach dem großen Erfolg des "Feuervogel 2012" ist "Le Sacre du Printemps" die zweite Tanzinszenierung des Briten Royston Maldoom mit Shanghaier Schülern. Der Begründer der Community Dance-Bewegung ist weltweit bekannt durch seine tanzpädagogische Arbeit mit Jugendlichen.

Insgesamt 100 chinesische Schüler und 100 Schüler von internationalen Schulen haben die einzigartige Chance, an diesem Projekt teilzunehmen. Aufführungen sind am 28. und 29. Oktober 2014.

Weitere Informationen zu Probezeiten, Anmeldeunterlagen und Ansprechpartnern gibt es hier.