Löwen

Ein kleiner Einblick in die vielen Aktivitäten der Löwen im Schuljahr 2009/2010:

Gestartet sind wir dieses Schuljahr mit dem Projekt " Ich bin Ich", an dem die Kinder große Freude hatten.
Wir forschen viel, experimentieren mit Wasser und sammeln interessante Gegenstände aus der Natur. Darum sind wir auch so gerne auf unserem Lieblingsspielplatz im Pagodenpark in Sheshan. Denn dort gibt es immer viel im Wald und in den halbausgetrockneten Drainagen zu entdecken.
Unsere Weihnachtsbäckerei fand dieses Jahr bei Timo statt- vielen Dank noch einmal dafür! Die Plätzchen haben wir dann in der Gruppe verziert und auf der Weihnachtsfeier zusammen mit den Eltern gegessen.

 

 

Thema "Ich bin Ich"

Ausflug in den Pagodenpark Sheshan

Elternfrühstück mit Laternenbasteln

Plätzchen backen bei Timo

Freispiel

Tuschen und Halloween Frühstück