< SISAC Basketball Jungen: 2. Spiel der Saison
30. November 2009 09:14 Alter: 8 yrs
Sport

SISAC Basketball Jungen: 3. Spieltag


SAS II - DSS (60:21)

Im dritten Spiel ging es erneut zur American Scool. Das zweite Team sollte von uns bezwungen werden, doch mit nur 5 Spielern kann man kein Spiel gewinnen. Jonas, Andre & Max mussten wegen Erkrankungen absagen und so hieß  es für die 5 übrigen „Durchhalten!“ Obwohl wir uns am Ende mit einem deutlichen 60:21 geschlagen geben mussten, so war dies doch unser bislang bestes Spiel. Die Anzahl der unforced errors hielt sich bei diesem Spiel deutlich in Grenzen und der einige wenige Spielzüge glückten durchaus gewollt und gekonnt.

Insgesamt sind aber weiterhin Lücken unterm Korb zu verzeichnen! Ohne Rebounds gewinnt man kein Spiel und die Wahl der Würfe muss ebenfalls verbessert werden! Wenn jeder das tut, was er am besten kann, dann kommen wir sicherlich bald auch in den Spielständen näher an unsere Gegner heran. Nach drei Niederlagen in Folge heißt es weiterhin Kopf hoch - weiter trainieren - anstrengen - füreinander spielen.... dann werden wir sicherlich auch bald für unseren Einsatz belohnt!

Marc Vehlow

 

Ältere Spielberichte finden Sie auf der Team-Seite.