< Erfolgreiche Premiere der Fußball-AG 8. Klasse
26. November 2009 08:56 Alter: 8 yrs
Sport

SISAC Basketball Jungen: 2. Spiel der Saison


24. November: SCIS - DSS  46:20

Hoch motiviert und voller Siegeswillen ging es zur SCIS doch auch hier haben wir zunächst leider ziemlich deutlich unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Unsere Defense wurde in der Anfangsphase immer durch die Mitte geknackt - ein Korb nach dem anderen fingen wir uns ein und erst ein Umstellen des Systems brachte langsam Besserung. Leider machen wir immer noch zu viele „Unforced errors“ - vermeidbare Fehler die von außen betrachtet so sinnlos sind - im Spiel allerdings momentan schwer abstellbar. Leider gelang es uns erst im letzten Viertel die Hoheit unter den Körben zu erkämpfen und so spielten wir in der ersten Halbzeit ein 28:8 - in der zweiten ein 18:12! Jungs, da geht noch was! Hoffentlich gelingt es uns im kommenden Spiel, Fehler zu vermeiden und erfolgreicher unter den Körben zu agieren.

Marc Vehlow


Ältere Spielberichte finden Sie auf der Team-Seite.