< Fußball-Mannschaften der DS Shanghai auf Erfolgskurs - ein Rückblick auf die Saison 2016/17
27. August 2017 10:10 Alter: 88 days
Rückblick

Bunte T-Shirts und viel Spaß im kühlen Nass: Das Cocu-Sommercamp 2017


Noch vor dem ersten Schultag des neuen Schuljahres erlebten 26 Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren eine spannende Zeit im Cocu-Sommercamp.

Bei traumhaftem Wetter spielten die Kinder vom 14. bis 18. August 2017 auf dem EuroCampus, unternahmen Ausflüge in die Umgebung, bemalten T-Shirts und hatten vor allem viel Spaß mit ihren Freunden, Klassenkameraden und dem gesamten Cocu-Team. Dies war eine gelungene Vorbereitung auf den kommenden Schulalltag.

Wer auch gern beim nächsten Camp dabei sein möchte, kann sich ab sofort beim Cocu-Team für das nächste Feriencamp in den Oktoberferien anmelden. Informationen dazu gibt es auf unserer Homepage oder direkt beim Cocu-Team!