< Theater-Workshop an der DS-Shanghai EuroCampus für Kinder von drei bis sechs Jahren
07. Dezember 2012 02:41 Alter: 5 yrs
Rückblick

SISAC Volleyball Mädchen: Rückblick der bisherigen Saison



Dieses Jahr startete das Team in völlig neuer Zusammensetzung aber mit hoher Motivation in die neue Saison 2012/13, in der wir in der D1 anstelle der D2 spielen sollten. Also hieß es: warm anziehen, denn die Konkurrenz war stark. Unglaublich starteten wir durch und konnten bis kurz vor Saisonende nur eine Niederlage verzeichnen. Leider verloren wir dann noch ein weiteres Spiel und mussten, nachdem wir die ganze Zeit an Tabellenposition 1 auf der Puxiseite waren, als Zweiter in das Abschlussturnier für ganz Shanghai an der Concordia Schule Pudong gehen.

Dort begegneten wir den insgesamt sieben besten Teams in Shanghai. Eine Erfahrung war die Teilnahme wert und auch das Beobachten der hervorragenden Mannschaften von Concordia, SAS und Dulwich, die ein wunderbares Spielen zeigten. Platz nach oben bleibt für uns also noch. Dennoch können wir stolz auf unsere Spielerinnen sein, die eine intensive Saison auf Puxiseite sehr erfolgreich beendeten.
Ein großes Dankeschön an euch für euren Teamgeist und Einsatz für die DS Shanghai EuroCampus.

Euer Coach
Susanne Vehlow