< SAS Eagle Fußballturnier
18. November 2011 02:13 Alter: 2 yrs
Rückblick

Unsere Basketballerinnen mit Nerven und Teamgeist!


Wir wollten gewinnen! Das war unser  Ziel!

Mit 12 Spielerinnen ging es am 15. November 2011 an den Start, davon 5 Spielerinnen aus der letzten Saison.

Eigentlich alles ideal.

Von Anfang an taten wir uns aber schwer den Rhythmus zu finden. Nach dem ersten Viertel hieß es 9:9. Die nächsten zwei Viertel führte die SCIS mit 3 Punkten. Wir konnten immer dranbleiben, aber es erforderte von allen Feldspielerinnen viel Kraft.

Das letzte Viertel war wohl das spannendste Viertel. In den letzten 2 Minuten konnten wir durch 2 Freiwürfe auf 19 Punkte anschließen und 40 Sekunden vor Abpfiff wurde der gesamte Einsatz aller, mit einem erlösendem Korb belohnt. Jetzt hieß es nur noch bis zum Schlusspfiff durchhalten

Mit 21:19 haben wir verdient und mit Fairplay gewonnen.

Wenn wir diese Nervenstärke und diesen Teamgeist am nächsten Spiel wieder zeigen, dann kann uns nichts passieren.

Für die die Wölfe spielten:
May, Thea und Stella, Nora, Louisa, Svea, Saskia, Haike, Katharina, Chiara, Silja, Lara .

Katharina Richter Martiny