< "Wir sind die Wölfe"
18. Oktober 2010 09:15 Alter: 7 yrs
Sport

SISAC Volleyball Jungen: Heimspielwoche mit optimaler Ausbeute


Am 21. und 24. September 2010 absolvierten unsere Wölfe zwei Heimspiele. Gegen die Teams der SAS und der SSIS gewannen unsere Jungs nach großartigen Spielen jeweils mit 2:0-Sätzen. Von Anfang an gingen sie hochkonzentriert und motiviert zu Werke. Angriffe über beide Außenseiten wurden zumeist erfolgreich abgeschlossen. Sichere Ballannahmen, genaue Zuspiele und ein fast nicht zu überwindender Zweimannblock waren der Garant für die siegreich geführten Spiele. Lief es mal kurzzeitig nicht wie gewohnt, stimmten sich alle auf den nächsten Punktgewinn ein und erkämpften mit tollen Paraden das Aufschlagrecht zurück. Ihr Motto „Einer für Alle, Alle für Einen“ war für alle Außenstehende deutlich zu sehen.

Wünschen wir unseren Männern für die restlichen Punktspiele viel Erfolg und das Quäntchen Glück, das zum Sport dazu gehört.

Thomas G.