Konzertabend der DS Shanghai und der EFS

Am 26.3.2009 war das Theater im Fine-Arts-Center voll besetzt: Die „Mixed Pickles“ unter der Leitung von Cornelia Hülse, der Mittelstufenchor und das kleine Orchester „Students in Concert“ unter der Leitung von Birgit von Streit, der französische Chor und das Orchester unter der Leitung von Christophe Gizycki zauberten ein abwechslungsreiches Programm, das die Zuhörer in viele verschiedene Regionen der Erde entführte.

Welcher Beitrag den Höhepunkt des Abends bildete, ist schwer zu sagen... bei „Probier´s mal mit Gemütlichkeit“ musizierten gleich 40 Schüler gleichzeitig auf der Bühne! Am Ende diesen großen Chor- und Orchesterkonzerts stand für Zuhörer und Mitwirkende fest: es war ein toller Abend! Zuhören und Musizieren macht Spaß!

Birgit von Streit

Konzertabend im März 2009

Alle Fotos DS Shanghai PR, jok