Rosenmontagsparty in der Grundschule

Mit großem Engagement bereiteten der Grundschulelternbeirat und das Nachmittagsteam die Feier für die 7. und 8. Stunde vor. Uns erwartete in der Piazza ein Programm mit Karnevalspielen und der obligatorischen Polonaise. Im Innenhof wurden verschieden Stationen aufgebaut, angeboten wurden "Brezelschnappen mit Pedalo", Dosenwerfen, Eierlauf, Schuhkarton laufen sowie ein Hulla-Hoop-Wettbewerb.

Zuvor feierten die Grundschüler in der 6. Stunde im Klassenverband eine kleine Faschingsparty. Unser Festausschuss versorgte sie mit Krapfen.

Kostüme waren bereits zur ersten Stunde erlaubt, allerdings verlief der Unterricht bis zur vierten Stunden nach Plan.

Wir danken den beteiligten Eltern und dem Nachmittagsteam ganz herzlich für ihre Ideen und die Organisation.

Tim Kramer

GALERIE

Alle Fotos DS Shanghai PR, jok