> Grundschule 1-4 > Detail - Termine

SHANGHAI TALK der 11b mit dem SZ-Journalisten und Buchautor Kai Strittmatter

21. September 2016, 19:30 - 22:30 // FAC Theater

Einladung zum Shanghai Talk der 11b

Der erste Shanghai Talk des Schuljahres steht vor der Tür. Eingeladen ist ein besonders interessanter Gast: Kai Strittmatter, Schriftsteller und Journalist, ist bekannt für seine umfangreichen Kenntnisse über China, die er unter anderem in dem Buch „Gebrauchsanweisung für China“ zusammen getragen hat.
Die Veranstaltung wird am 21. September 2016 von 19 bis 22 Uhr im Fine Art Center stattfinden, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Alle interessierten Eltern, Lehrer und Schüler sind herzlich eingeladen, das unterhaltsame Programm zu genießen. Auch für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Mit dem Ziel, die vergangenen Shanghai Talks zu übertreffen, planen wir die eine oder andere Überraschung. Vorbeischauen lohnt sich! Wir freuen uns auf euer und Ihr Kommen.

Die Klasse 11b