> Home > Detail - Termine

Shanghai Talk mit Nikolaus Goetze und der Klasse 11c

09. Dezember 2014, 19:30 - 21:00 // FAC

Es ist wieder Zeit für den Shanghai Talk!

Am 9. Dezember 2014 wird Nikolaus Goetze, Partner des bekannten deutschen Architekturbüros „gmp von Gerkan, Marg und Partner“ bei uns im Fine Art Center interviewt. Gmp ist das wohl bekannteste und erfolgreichste Architekturbüro Deutschlands, mit internationalem Tätigkeitsfeld. Unser Gast ist Partner und Leiter des Büros in Shanghai, Hamburg und Hanoi. Er ist verantwortlicher Architekt in Deutschland und Asien, in Shanghai entstammen beispielsweise das Shanghai Oriental Sports Center und das Siemens Center aus seiner Feder.

Wer am 9. Dezember 2014 im Fine Art Center beim Shanghai Talk dabei ist, kann noch sehr viel mehr über Herrn Nikolaus Goetze, seine Arbeit und seine Bauten erfahren.

Zudem wird es eine Fragerunde geben, an der sich alle Gäste beteiligen können. Anschließend bieten Ihnen noch Snacks und Getränke an.

Was? -> Shanghai Talk
Wann? -> Dienstag den 09.12.2014, 19:30 Uhr
Wo? -> DSS, Fine Art Center
Wer? -> Nikolaus Goetze (Architekt)

Tim Sobkowiak und Laura Glatter
Klasse 11c